Mariä Geburtsmarkt

Am Dienstag, 11. September, ist die Innenstadt gesperrt. Der Fassanstich erfolgt um 11 Uhr im Festzelt, zu dem zahlreiche Politiker und Prominente erwartet werden. Zum 40-jährigen Jubiläum wird die Kinderhilfe Chillan wieder eine besondere Spendenaktion am Mariä-Geburtsmarkt durchführen und vor der Postfiliale in der Lebacher City symbolisch eine afrikanische Hütte aufbauen.

 

Bei uns erhalten Sie, wie gewohnt leckere Klappschmeer-Variationen und kühle Getränke, sowie Kaffee und Kuchen.

 

Wir spenden an Die Tafel und Heart And Heavy

Information - Stand: 30.06.2020 - anne treib buch & papier Liebe Kundinnen, liebe Kunden,   ab dem 01.07.2020 wird für ein halbes Jahr die Mehrwertsteuer gesenkt.   Dies betrifft bei uns zwei unterschiedliche Sortimente. Bücher:...

mehr lesen

Muttertags Brunch Box – zum Mitnehmen

Am 10. Mai ist Muttertag Wir bieten eine Muttertags Brunch Box zum Mitnehmen an Wir können leider keine Bestellungen mehr annehmen. Die Nachfrage war enorm, unsere zur Verfügung stehenden Kapazitäten sind aufgebraucht.   Die Abholung der bereits bestellten...

mehr lesen