Mariä Geburtsmarkt

Am Dienstag, 11. September, ist die Innenstadt gesperrt. Der Fassanstich erfolgt um 11 Uhr im Festzelt, zu dem zahlreiche Politiker und Prominente erwartet werden. Zum 40-jährigen Jubiläum wird die Kinderhilfe Chillan wieder eine besondere Spendenaktion am Mariä-Geburtsmarkt durchführen und vor der Postfiliale in der Lebacher City symbolisch eine afrikanische Hütte aufbauen.

 

Bei uns erhalten Sie, wie gewohnt leckere Klappschmeer-Variationen und kühle Getränke, sowie Kaffee und Kuchen.

 

Welttag des Buches – Klasse 4 der Grundschule zu Besuch

Besuch der Klasse 4 der Grundschule St. Michael - 05.06.2019   Noch im Rahmen der Aktion "Welttag des Buches" besuchte uns heute die 4. Klasse der Grundschule St. Michael. Anne gab den Kindern Einblicke in die spannende Welt der Bücher und gab ihnen einige Rätsel...

mehr lesen