Mariä Geburtsmarkt

Am Dienstag, 11. September, ist die Innenstadt gesperrt. Der Fassanstich erfolgt um 11 Uhr im Festzelt, zu dem zahlreiche Politiker und Prominente erwartet werden. Zum 40-jährigen Jubiläum wird die Kinderhilfe Chillan wieder eine besondere Spendenaktion am Mariä-Geburtsmarkt durchführen und vor der Postfiliale in der Lebacher City symbolisch eine afrikanische Hütte aufbauen.

 

Bei uns erhalten Sie, wie gewohnt leckere Klappschmeer-Variationen und kühle Getränke, sowie Kaffee und Kuchen.

 

Heimat Shoppen

HEIMAT SHOPPEN Am Freitag waren Staatssekretär Jürgen Barke und Bürgermeister Klaus-Peter Brill  bei uns in der Buchhandlung zu Gast. Zusammen mit Leander Wappler von der IHK besuchten sie im Rahmen der Aktion „Heimat Shoppen“ ein paar ausgewählte Lebacher Geschäfte....

mehr lesen