anne treib buch & papier

Anne Treib

Anne Treib

Geschäftsführerin

dieser neue Laden entspringt aus den beiden Geschäften Hell.DieBuchhhandlung und Schreibwaren Müller-Tierra.

Beides sind Läden, die es in Lebach schon seit vielen Jahren gibt.

Hell.DieBuchhandlung wurde von Agnes und Martin Hell gegründet und am Ort etabliert.

Im November 2001 konnte ich davon profitieren und die kleine, aber feine Buchhandlung übernehmen.

Schreibwaren Müller-Tierra ist für alle, die in Lebach zur Schule gegangen sind oder gehen, ein fester Bestandteil der Stadt.

Waltraud Müller Tierra hat das Geschäft von ihrem Vater übernommen und ist jetzt bereits seit mehr als 30 Jahren selbst Inhaberin des gut sortierten Schreibwarengeschäfts. Unterstützt wurde Sie dabei immer von ihrem Mann Bernard und ihren Kindern.

Unser Team für Buch & Papier

Agnes Hell

Agnes Hell

 
Waltraud Müller-Tierra

Waltraud Müller-Tierra

 
Dorothe Schirra

Dorothe Schirra

 
 Carmen Rodenbusch

Carmen Rodenbusch

 
 Sabine Zimmer

Sabine Zimmer

 
Sandra Schmitt

Sandra Schmitt

 
Tina Dewes

Tina Dewes

 
Alfred Schmitt

Alfred Schmitt

 
Sigrid Hoffmann

Sigrid Hoffmann